Sabrina

Hey. Ich bin die Person hinter Bildspielerei

Fact's about me

1. Kaffee

3. Food

2. Handwerkerin

Ohne Kaffee, ohne mich. Es ist wirklich selten, dass man mich ohne Kaffeebecher sieht. Einen Baristakurs werde ich mir auf jeden Fall mal gönnen. Dann gibt's meinen Cappuccino nur noch mit Latteart.

Bin ich tatsächlich. Mit 16 habe ich eine Ausbildung zum Schlosser erfolgreich absolviert. Handwerken, etwas mit meinen eigenen Händen bauen, ist für mich nach wie vor ein Mittel meine Kreativität auszuleben.

Ich probiere super gerne neue Rezepte aus. Wenn wir eine Reise planen schaue ich erstmal ob es in der Nähe leckeres, ausgefallenes Essen gibt.

4. Reisen

6. Animes

6. Bücher

Die Filme vom STUDIO GHIBLI kann ich nur jedem ans Herz legen. Zudem liebe ich es Nintendo zu zocken. Für ne Runde Mariokart bin ich immer zu haben.

Eine Leseratte bin ich nicht. Ich stehe total auf schöne Kochbücher, Lifestylebücher mit vielen Bildern, Bücher mit coolen Covern, Designbücher und Magazine die mich inspirieren. Die liegen bei uns überall in der Wohnung rum.

Ich liebe Reisen. Ich möchte noch so viele Orte besuchen und mich inspirieren lassen. Unter anderem stehen Japan, Korea und Schweden auf meiner Reiseliste.